Quarterlife Crises – The BEST never rest

Freitag, 22. März 2019, 19.30 Uhr

Quarterlife Crises – The BEST never rest

Lesung mit Nils Kretschmer und David Vormweg

Die beiden Jungschauspieler sind Teil dieser Generation, die auch mal eine Krise haben will. Und jetzt hat sie eine. Zwischen Likes und Loneliness: Wo geht’s lang? Und geht das jetzt immer so weiter? Ist das mein Gefühl oder Instagram? Aber: The Best never rest eben.

Nicht gedrückt und voller Mitleid wollen wir den schönen Abend begehen, nicht nur den top performten Texten der Schauspieler lauschen, auch spielsam soll es werden. WhatsApp z. B. mal völlig neu gedacht und genutzt. Und und und…

…bei allen Überraschungen ist eins klar: ganz sicher ist der Abend ein Spektakel der besonderen Art, ein Abend, der die Dimensionen von Lesung neu definiert und uns erheitert und beseelt in die Nacht entlassen wird.